Bauarbeiten im Jugendstilbad sind abgeschlossen

Nach 8 Wochen Bauzeit am Außenbecken und Kinderbereich, stehen den Badegästen des Jugendstilbades ab Freitag (01.09.2017) alle Bereiche wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Neben dem notwendigen neuen Bodenaufbau und der Erneuerung der Abdichtung beider Becken wurde auch der Fliesenbelag rund um die Becken erneuert, was die Bereiche optisch deutlich aufgewertet hat. Die Bauzeit wurde außerdem genutzt, um das Außenbecken mit moderner, energiesparender und langlebiger LED-Beleuchtung auszustatten. Das ist auch eine Maßnahme des Umweltprogramms ÖkoProfit, an dem das Jugendstilbad teilnimmt, um einen möglichst ressourcenschonenden Betrieb zu erreichen.

Zusätzlichen Komfort gibt es jetzt auf den Unterwasserliegen, denn hier sprudelt und blubbert es nun auf allen Sitzen. Ein toller Platz zum Entspannen mit Bekannten. 

Alles erstrahlt nun in neuem Glanz und die Badegäste können sich auf einen Spätsommer im 32° Grad warmen Außenbecken freuen. Passend dazu startet gleich am 08. September wieder die beliebte Lichterzauber-Veranstaltung, wo sich die Gäste bei Kerzenlicht, Illuminationen und meditativer Musik entspannen und wohlfühlen können. 

zurück

 
Jugendstilbad Herrenbecken